die dudes – Alles Hat Mit Allem Zu TunKaufen

Mit einem vollen Beatordner, den Muskart über Jahre gesammelt hatte, fanden sich die Kindheitsfreunde MC Smuv und Muskart Ende 2012 in Hamburg zusammen und nahmen in kürzester Zeit ein Album auf. Es war eine Woche voller Tiefkühlpizzen, Weed und natürlich Beats und Cuts und Rhymes und Flows. Anfang 2013 war das Album dann endgültig fertig und AHMAZT kam am 15. März raus. Im Souledge wurde Release Party gefeiert und die Häng Man Gang wurde geboren!


Tracklist
01. Buenos Dias (+ Intro)
02. 4 Zwannis, Bitte (Bis Alles Weggizz)
03. Ichfixiert
04. Wo Bleibt Der Sintflut
05. Freestyle (Smuv)
06. Kuhfuß
07. Yo!
08. Ungeteilte Meinung
09. Freestyle (Muskart)
10. Pfandflaschen
11. Holunder feat. Can
12. Yo Yo! (skit)
13. Kleinholz feat. Bensch
14. Kratzbaum
15. Maskenknast
16. HMG feat. Weazle, Can, Bensch, Funky Mö, Znek, Woe (Freestyle), Stormi und Muzn



Credits:
released 15 March 2013
Alle Tracks aufgenommen in der Ranch.
Alle Tracks produziert von Muskart (außer Track 5, 9 und 16).
Cuts: Funky Mö (3, 10, 11), MC Smuv (1, 2, 4, 8, 13).
Cover: MC Smuv