NEWS Update….

07. April 2014

newsbanner8

1. Die Split-EP ist ausverkauft! Aber keine Sorge, wer sie nicht gekauft hat: bald habt ihr die Möglichkeit sie über Bandcamp für 1 Euro zu kaufen.

2. Der April hat wieder einiges in Petto:
+11.04. 1 JAHR HÄNG MAN JAM mit MAULHELD – die HMG feiert Jubiläum und Maulheld ist dabei.
+25.04. Tim Taylor Releaseparty mit Gris und die dudes – Freund der Gang, Tim Taylor, hat ein Album raus gebracht, was es HIER zu kaufen gibt, und feiert mit uns sein Release.

3. Danke an alle die uns letzte Woche in Heidelberg und im Waagenbau gefeiert haben. War dick!

4. Die HMG ist in ein Studioloft gezogen! Der Umbau ist fast durch und der Grundstein für ein richtig dickes 2014 ist gesetzt! Freut euch auf Tapes, Vinyl, weitere 12digits Downloads, ein Fanzine (namens GRAND WIZARD) und mehr!