2 JAHRE HMG.

01. März 2015

newsbanner12

2 Jahre ist es her, dass Muskart und ich das erste ‚dudes‘ Tape releast haben und die HÄNG MAN GANG gegründet wurde. Mein Leben hat sich seitdem von Grund auf geändert, das Studium ist an die letzte Stelle gerückt, und ich hab verwirklicht, wovon ich eigentlich schon seit ich 14 bin träume! Das ganze wäre nie möglich gewesen, ohne die ganzen Leute, die auf diesem Weg begleitet haben. Da sei natürlich zuerst einmal den ganzen Fans gedankt! Danke für den Support und dass ihr auch in diesem Jahrhundert noch Tapes kauft und mit dem Kopf nickt!

Den Anlass wollen wir feiern!
Und zwar hier: https://www.facebook.com/events/348173878710960/
Und hier: https://www.facebook.com/events/1407600606209754/
Und dann noch hier: [wird noch bekannt gegeben]


Außerdem könnt ihr euch auf einige Goodies freuen:
-Es wird mal wieder ein Tape erscheinen
-Photos von vergangenen Jams (die wer weiß warum noch nicht veröffentlicht wurden lol)
-ein bisschen Musik für Umme